„Abenteuer Ich und Du“

Das bin ich mir wert. Das bist du mir wert.
Das gönnen wir uns.

Der Umgang mit uns selbst und unseren Mitmenschen stellt oft eine große Herausforderung dar. Phasenweise fragen wir uns als Mensch: „Wer bin ich? Woher komme ich? Wozu lebe ich?“ Und: „Was bin ich wert?“ In Deutschland sind Fragen nach der eigenen Identität zweithäufigste Ursache für den Besuch bei einem Therapeuten (häufigster Grund sind Depressionen). Klaus Deckenbach nimmt seine Hörer mit auf eine unterhaltsame, spannende und tiefsinnige Entdeckungsreise rund um Fragen über den Wert des Menschen. Dabei kommt er zu überraschenden Einsichten. Er stiftet dazu an, sich selbst und den Mitmenschen aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten. Und das kann zu enormen bis revolutionären Veränderungen in zwischenmenschlichen Beziehungen führen.

Menü